
In der Regel nicht. Die Dentalhygiene Behandlung wird schonend durchgeführt und ist meist gut verträglich. Wenn eine Stelle empfindlich reagiert, passen wir die Reinigung sofort an. Viele Patienten empfinden die Behandlung sogar als angenehm, weil sich die Zähne danach sehr sauber anfühlen.















